HIER GEHTS ZUM SCHNUPPERGESPRÄCH

➡“DRAMAQUEEN“- WARUM ICH FINDE, DASS WIR AUS DIESER ABWERTUNG AUSSTEIGEN SOLLTEN!

„DRAMAQUEEN“- WARUM ICH FINDE, DASS WIR AUS DIESER ABWERTUNG AUSSTEIGEN SOLLTEN!

Wenn du Lust hast reinzuschauen, freue ich mich riesig über deine Gedanken dazu. Wie erlebst du das? Und wie siehst du dieses Thema? Und am meisten interssiert mich noch: ist mein Input hilfreich für dich? DANKE für deine Feedbacks! ❤❤❤

„Jetzt bist schon wieder so eine DRAMAQUEEN!“ – Warum ich das so oder so oder so eine fahrlässig-grobe ABWERTUNG finde!

Und am Schlimmsten wird es dann mit dieser Abwertung, wenn du dann auch noch SELBST NACHJUSTIERST mit: „Da hat er/sie eh recht…!“

Warum ich so denke und viele Hintergründe dazu, erfährst du im Video. Ich freu mich auf dich!

Wenn du mich mal in meiner Beziehungs-und Selbstwert-Ambulanz besuchen willst, biete ich dir dafür gerne ein kostenloses Schnuppergespräch an.  Sei gerne mein Gast!❤💚💗 Deine Hilde Fehr

DieStreitexpertin / BlühendeBeziehungen / SelbstwertCoach /SingleCoach / PaarCoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.