HIER GEHTS ZUM SCHNUPPERGESPRÄCH

Referenzen

MBA Gerhard Scheucher
Unternehmer, Investor, Autor und Speaker als „Scheiterexperte“

www.gerhardscheucher.com

Ich als Experte für die “Kraft des Scheiterns” durfte in zwei Schauspiel-Marathon-Trainings (je 10 Stunden) sämtliche meine Grenzen bezüglich Auftritt und Selbstwert ausloten. Als Miteigentümer einiger Unternehmen war ich es nicht gewöhnt, einen so unmittelbaren und wahrhaften Spiegel, ohne Streicheleinheiten für mein Ego, vorgehalten zu bekommen. Da dies aber in größter Wertschätzung plus fachlich unendlich hoher Kompetenz geschah, darf ich heute sagen, es waren die am besten investierten Stunden meines Lebens, denn inzwischen steht der Titel “Speaker of the Year” schon unmittelbar vor der Tür… Danke Hilde Fehr!

Ing. Mag. Margit Leidinger

Ing. Mag. Margit Leidinger
Geschäftsleitung, Geschäftsführerin

www.finalit.com

Vom Schauspiel-Training mit Frau Fehr habe ich bewusst (unbewusst tut sich ja meistens viel mehr…) 3 Dinge mitgenommen, die ich immer noch ständig anwende:
1. Nie mit dem Rücken zur Tür sitzen, das schwächt.
2. Authentisch sein bei Vorträgen.
3. Den Mut haben in der Situation sofort zu sagen, wenn mir etwas nicht recht ist.
Was mir auch noch sehr positiv in Erinnerung geblieben ist, ist Ihre fröhliche nette und unkomplizierte Art! 🙂

Snapshot(99)

Viktoria Car, Sängerin

www.viktoriacar.at

Ich habe Hilde Fehr viele Jahre lang als großartige Lehrerin im Schauspiel – Einzelunterricht erleben dürfen, was mir zusätzlich zu meiner Gesangsausbildung immens geholfen hat, und – wie ich heute rückblickend sagen kann – weitaus größere Stücke zur meinen künstlerischen und privaten Persönlichkeits – Entwicklung beigetragen hat, als jegliche Fächer meines “offiziellen” Hochschulstudiums. Danke liebe Hilde!

Snapshot(137)
Andrea Hardt, Bachelor of Education

Ich kann nur sagen, ein Training bei Hilde Fehr bewirkt – man glaubt es kaum- langanhaltende Stabilität und positive Empfindungen. Sie schafft es ( unter Anderem nicht nur in Einzelsitzungen, sondern auch bei ihren Selbstwertambulanz-Gruppen) das Positive im Leben durch lustbetontes, fröhliches Agieren hervorzuheben, sodass ich nach jeder Einheit mit einem regelrechten “ Glücksschub“ viele “ Energiegeschenke“ mitnehmen durfte!
Ich bin ein Fan und kann diese Powerfrau nur wärmstens weiterempfehlen!

Julie Rotter, Französisch Dolmetsch

In jedem Menschen steckt eine Quelle von unerschöpflicher Kraft, Intelligenz und Liebe – das ist das, was mir Hilde Fehr im Schauspiel-Unterricht gezeigt hat, und sie hat mir geholfen, meine Quelle(n) zu entdecken. Und dann auch an mich zu glauben, und vor allem auch Vertrauen zu entwickeln. Dass dabei auch der Humor nie zu kurz kam, ist das i-Tüpfelchen! DANKE FÜR ALLES!!

Mag.a Martina Wäfler,
ART ROTATION SERVICE GmbH.,
Standortleitung und Training

Hilde Fehrs Workshops sind ein Turbo-Booster fürs Ego und gleichzeitig Balsam für die Seele. In wertschätzender Atmosphäre und mit viel Humor und Freude konnte ich mich von ihr behutsam geführt ans Erkunden der eigenen Wünsche und Visionen machen und viel Kraft dafür tanken, diese in Zukunft auch zu leben. Wer immer wieder mit sich und den eigenen Schwächen hadert, sollte unbedingt Hilde Fehrs Schauspiel-Unterricht in ihrer Selbstwertambulanz probieren. Danke für die tolle Erfahrung!!!

Eva Schubert,
Assistenz der Geschäftsführung

Ich hatte die letzten Jahre viel an mir gearbeitet (und tue das immer noch jeden einzelnen Tag), ich war schon viele Schritte gegangen bis zu Hilde Fehrs Workshop. Dieser Workshop war aber DAS Highlight in meiner Entwicklung – es war für mich das Gefühl fliegen zu können. Los ging`s mit intensivem Schauspiel-Unterricht, reinschlüpfen in andere Rollen und Sich-Bewusst-Werden, was man mit seinem Körper tut. Und dabei das Arbeiten und „Hinschauen“ auf Themen, die einem bewusst sind, und trotzdem immer noch da sind. Weiters war es eine tolle Erfahrung zu sehen, dass ich mutig bin, und ich mich traue, vor anderen zu schauspielern. Und am Ende sagte ich JA zu mir selber! Und ich sage es immer noch und immer wieder. – Ich danke dir liebe Hilde Fehr, dass du mir diesen Weg gezeigt hast!

Daniela Pasa,
Angestellte im öffentlichen Dienst

Ich war emotional berührt wie schon lange nicht mehr und empfand den 2-tägigen Workshop als große Bereicherung. Ich habe sehr viel nach Hause mitgenommen. Inzwischen realisiere ich, dass ich mit meinen Zweifeln, Ängsten und mit meiner Selbstkritik nicht alleine bin. Wir sitzen alle im selben Boot. Und das spielerische beim Schauspielunterricht in “Selbstbewusste Rollen zu schlüpfen” gibt unendlich viel Kraft fürs eigene Selbstbewusstsein!

Irmgard Rauch,
Berufsorientierungstrainerin im AMS Kontext, Kreativtrainerin

Liebe Hilde, ich will mich ganz innig bei dir bedanken, ich mag deine Energie sehr, so eine spezielle Mischung aus Leichtigkeit und Kraft, dein Lachen, die rosa Gitarre, aber dabei ganz ernsthaft und präzise zu sein. Und ich nehme mit, dass mir das Darstellen, das auf die “Bühne” gehen gefällt, dass Schweres auch leicht und lustig werden darf, und dass ich darüber lachen kann. Und dafür danke ich dir aus ganzem Herzen.

Alexandra Stichler,
Juristin, ökids- Kinder Therapeutin

Hilde Fehr macht, denkt und tut was sie will. Hübsch bescheiden und artig, um es den anderen rechtzumachen, ist ihre Sache nicht. Erfolg hat sie trotzdem. Oder gerade deshalb? Wer herausfinden möchte, wie das geht, ist bei Hilde Fehr gut aufgehoben.Was sie in Ihren Schauspiel-Unterrichtsstunden weitergibt, praktiziert sie nämlich selbst. In ihrer Arbeit ist sie unverblümt ehrlich, präsent und dabei immer respektvoll. Dass es dabei nicht immer bierernst zugeht, tut der Sache keinen Abbruch.

S. Jutta Hackenberg,
Bildende Künstlerin

Meine Begegnung mit Hilde Fehr war immer voll Freude und Leichtigkeit. Ich erinnere mich mit großer Dankbarkeit an die hilfreichen und heilenden Workshopstunden mit ihr. Sie begleitet mit ihrem fröhlichen Wesen und ihrem schauspielerischen Wissen, hin zu den eigenen innewohnenden hemmenden Mustern: zum fehlenden Selbstwert. Hilde Fehr lebt selbst ihre Berufung und begleitet mit großer Gabe Menschen zu sich SELBST. Und das über die Geheimwaffe Schauspiel. Ich hätte nie gedacht, dass dort so viele Werkzeuge fürs “normale” Leben verborgen sind. So dass man wie in meinem Fall, innerlich frei wird.

Ing. Gabriele Disper
Assistenz der Geschäftsleitung

Mit meinen Zeilen möchte ich „Vielen Dank“ für die immer sehr interessanten Work-Shops und Schauspiel-Einzel-Unterrichts-Einheiten sagen. Sie haben sehr viel in meinem Leben bewegt. Jetzt noch schwingt einiges nach, was ich mit dir und den anderen Teilnehmern erleben und erarbeiten durfte. Ich bin immer begeistert von deinen Anregungen, und sie erleichtern mir in kleinen Schritten, die mir am Herzen liegenden Veränderungen in meinem Leben auch zu gehen.
DANKE, DANKE, DANKE und weiter so! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Stunden!

Inge Prohaska,
Lebens- u Sozialberaterin

Ich kenne Hilde Fehr von Workshops und Vorträgen zum Thema Selbstliebe. Und nun hat sie mit der Selbstwertambulanz einen Zusammenhang geschaffen zwischen Schauspiel-Unterricht, Körpersprache und die Art wie man spricht. Ich durfte beim ersten Abend dabei sein und war überrascht, wie intensiv wir uns durch das Hüpfen in andere Rollen mit den Themen Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein beschäftigt haben. Ich kann jedem empfehlen – mitmachen lohnt sich, und ich selbst freue mich auf den nächsten Abend!